Kundendienst

Bestellung

Bei der Bestellung unserer Produkte muss sichergestelltsein, dass Sie im richtigen Shop getätigt werden. Dies ist sehr wichtig, denn die Auswahl des Landes für die Rechnungs- und Lieferadresse ist auf den jeweiligen Shop eingeschränkt.

Oben rechts auf dieser Seite ist ein Drop-down Menü mit dem Titel "Nicht dein Land?". Dieses Menü hilft, zu dem Shop des geeigneten Landes oder der Region zu navigieren.

• Bestellungen aus der Schweiz: www.exciteled.ch
• Bestellungen aus Deutschland: www.exciteled.de 
• Bestellungen aus Österreich to: www.exciteled.at
• Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich: www.exciteled.co.uk
• Bestellungen aus der restlichen EU: www.exciteled.eu
• Bestellungen aus dem Vereinigten Staaten: www.exciteled.us
• Bestellungen aus dem Rets der Welt please go to: www.exciteled.com

Versand

Im Moment werden unsere Produkte von zwei Standorten geliefert. Aus Zürich versenden wir an unsere Inlandskunden. Unser zweites Lager befindet sich in Deutschland, worüber wir unsere Kunden innerhalb der EU sowie zu in alle anderen Ländern liefern. Die erste Bestellposition wird mit einer Versandkostenpauschale berechnet. Weitere LED Lampen oder Zubehör werden nach dem Bündelgewicht belastet. Die Versandkosten werden automatisch berechnet und im Warenkorb angezeigt. Beim Versand in Länder ausserhalb der Schweiz und der EU gelten Zoll- und Einfuhrsteuern, die möglicherweise durch den Käufer nach Erhalt der Lieferung zu bezahlen sind.

Rücksendungen

Alle excite Lampen können innerhalb von 14-Tagen ohen Angabe von Gründen retourniert werden. Ist man innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware nicht zufrieden, so kann man sich für eine 100% Rückerstattung entscheiden. Kosten für die Rücksendung ist vom Kunden zu tragen. Retournierte Waren müssen in einem unbenutzten ("wie neu") Zustand sein, in Originalverpackung und mit dem Netzteil und Zubehör geliefert. Sollte ein Teil fehlen, werden dem Absender zusätzliche Gebühren für diese Teile berechnet. Die Rückerstattung des Kaufpreises wird über das gleiche Zahlverfahren des Kunden abgewickelt. Nach Erhalt der Retourensendung erstatten wir den Betrag in der Regel spätestens nach 3 Arbeitstagen.

Um das Produkt zurückgeben, muss eine Rücksendenummer (RMA) und die Lieferadresse per E-Mail angefragt werden. Sobald Du die RMA-Nummer erhalten hast, schreibe Sie Bitte auf die Rechnung und auf die Aussenseite der Versandverpackung auf. Bitte stelle sicher, dass die zurückgebrachten Waren fachgerecht verpackt, versichert und auf eigene Kosten über einen Paketdienst geschickt werden. Damit es keine Verzögerungen gibt und um weitere Kosten zu vermeiden, schreibe Bitte "Warenrückgabe aus Schweiz / Deutschland" (je nachdem welche Rücksendeadresse angegeben wird) auf die Aussenseite der Verpackung sowie auf den Versandschein.

Garantie

excite bietet eine Garantie für alle Produkte für den Zeitraum von 2 Jahren an. Wir reparieren oder ersetzen jedes Produkt (nach eigenem Ermessen) welches aufgrund eines Herstellungsfehlers oder einer fehlerhaften Komponente nicht betriebsbereit ist. Die Kosten für den Hin- und Rückversand werden wir dabei selbstverständlich übernehmen. Wir möchten, dass unsere Kunden sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service zufrieden sind. Selbst wenn bei einer excite Lampe die Garantiezeit abgelaufen ist, Bitte richte Produktfehler oder Leistungsprobleme via Kontaktformular. Unser technisches Team wird das Bestmögliche machen, um die Probleme schnell zu lösen.


No products

To be determined Shipping
0 € Tax
0 € Total

Prices are tax included

Check out